Methotrexat.. wohl nicht erfolgreich :-(

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Methotrexat.. wohl nicht erfolgreich :-(

Hallo- noch mal kurz.. 12.10. Mtx-Gabe 50mg, HCG 250. HCG gestern war 238. Habe heute Abend Arzttermin.. kann ich wohl davon ausgehen, daß ich noch eine Dosis bekomme oder? Nach 6 Tagen nur 12 weniger ist zu wenig, gell :-(((((( ? Arzt meinte, eine 2. Dosis würde er geringer ansetzen als die Erste. Habe Angst daß das dann aber auch nix bringt, wenn schon 50 mg nichts gebracht haben, oder zu wenig? Danke.

von AliceImWunderland am 19.10.2012, 11:04

Antwort auf: Methotrexat.. wohl nicht erfolgreich :-(

Hallo, ja, das kann sehr gut der Fall sein, dass dann die Therapie erst einmal bis auf weiteres fortgesetzt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2012