Frage: Messdaten

Hallo, War Heute beim Facharzt er hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt dass das Baby circa eine Woche zurückliegt in der Entwicklung, habe mir dabei nichts gedacht es kann immer mal Schwankungen geben. Und er sagte auch alles ok nur eben 1 Woche hinten nach. Hier mal die Werte bin heute bei 17+1 BPD 3,8 FL 2,0 Doch das was mir total sorgen macht ist der Au: der war bei 9,4 Mei Fa hat aber nicht AU in den Pass geschrieben sondern AUD weiß jemand was das bedeutet? Wäre froh über Eine Antwort, mein Fa ist heut leider nicht mehr erreichbar sonst hätte ich nochmal angerufen Lg

von Kathrinsche1 am 11.07.2013, 11:33

Antwort auf: Messdaten

Liebe Kathrin, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt das so gesagt hat, dann werden Sie sich ganz bestimmt darauf verlassen können, denn damit hat er Recht. Sicher kann auch her aber nicht vorhersagen, wie dann die weitere Entwicklung sein wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2013