Frage: merke keine kindesbewegungen

Hallo herr bluni, Ich habe mal ne kurze frage, bin zum zweiten Mal schwanger, und merke kaum kindsbewegungen. Ich sehe es am bauch das es sich bewegt aber ich merke es einfach nicht. Das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so, und habe gehofft das esin der zweiten Schwangerschaft besser wird. Aber es ist wieder so, sehe alles aber merke nichts. An was könnte das liegen? Können Sie mir ein tipp geben? Bin jetzt in der 21. Woche. Lg m-c

von M-C am 15.02.2016, 13:16

Antwort auf: merke keine kindesbewegungen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2016