Mitglied inaktiv
hallo, ich bin jetzt in der 38+6 ssw... ich war gestern bei der Akupunktur und es wurde das erste mal in den kleinen zeh gepieckst, nun hab ich mensartige unterleibschmerzen und durchfall...ist das normal???
Hallo, was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder am besten in der Entbindungsklinik geklärt werden. VB
Mitglied inaktiv
hallo:-) also bei mir waren das was du gerad beschrieben hast schon leichte wehen:-) ein tag später war meine tochter da. man sagt ja auch das der darm sich vor der geburt mehrfach entleert(war bei mir auch so). heisst ja nicht das es bei dir genauso ist, also abklären ist schon wichtg:-) viel glück/erfolg/ spaß? ! bei der geburt;-)
Mitglied inaktiv
hallo:-) also bei mir waren das was du gerad beschrieben hast schon leichte wehen:-) ein tag später war meine tochter da. man sagt ja auch das der darm sich vor der geburt mehrfach entleert(war bei mir auch so). heisst ja nicht das es bei dir genauso ist, also abklären ist schon wichtg:-) viel glück/erfolg/ spaß? ! bei der geburt;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?