Frage: mens

Guten tag, es geht zwar nicht um Schwangerschaft.frage sie aber trotzdem:-) seit der Geburt meiner Söhne habe ich immer wenn ich meine Mens habe das Gefühl ich hätte einen geschwollen Intim bereich,es tut weh und fühlt sich sehr geschwollen an. das ist meistens so 2Tage der Fall immer dann wenn ich die Mens am stärcksten habe,danach klingt es wieder ab. ist den das normal kann man da was dagegen machen?? danke und liebe Grüsse aus der Schweiz

Antwort auf: mens

Hallo, dafür gibt es so erst einmal keine Erklärung. Ob hier eine nachvollziehbare Veränderung im Vaginalbereich zu sehen ist, wird am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen können, wenn Sie sich dort genau zu dem Zeitpunkt vorstellen, wenn diese Beschwerden auftreten. Allerdings ist es auch möglich, dass selbst an diesen Tagen sich kein organisch fassbarer Befund findet. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2009