Frage: Meine Frage vom 22.06.13

Sehr geehrter Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe bereits ein Termin in der Uniklinik Freiburg. Es ist wirklich ein Wunder, es entwickelt sich blendent, Herzschlag ist auch sehr gut. Meine Frage war aber, kann ich überhaupt die Schwangerschaft austragen ? Das mit dem Cervix war eine Aussage von eine mir bekannten Gynäkologin, was ich inzwischen nicht glaube. Ich befinde mich schon fast in der 10 SSW, so lange würde es im Cervix nicht halten.(?) Bis zu dem Termin sind noch ein paar Tage, wir wissen einfach nicht, ob wir uns freuen dürfen oder nicht ? Aneta

von aneta am 28.06.2013, 06:22

Antwort auf: Meine Frage vom 22.06.13

Hallo Aneta, wie schon gesagt, wird dieses sehr sehr selten beobachtet, dass sich die Frucht direkt im Narbenbereich anlagert. Und zu dem Verlauf liegen mir keine statistischen Daten aus der Wissenschaft vor. Insofern empfehle ich Ihnen, doch erst einmal den Termin in der Uni abzuwarten und versuchen, die Ruhe zu bewahren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2013