Frage: Meerwasser

Hallo. Meine Hebamme meinte zu mir ich soll meinem 3 wochen alten baby Meerwasser von rhinomer einfach um vorzubeugen 1 Monat in die Nase geben, damit die schleimhäute nicht austrocknen. Kann ich das bedenkenlos tun oder ist es schlecht, da ja mein Kind nicht erkältet ist. Lg

von Flummy90 am 28.12.2017, 15:25

Antwort auf: Meerwasser

Hallo, Das ist meines Erachtens eine Frage, die Sie bitte unserem Kinderarzt, Herrn Dr. Busse stellen, der das dann viel besser beantworten wird, als ich. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2017