Frage: mal was anderes...

Hallo doc. meine Frage hat nicht direkt etwas mit mir zu tun. Mein Partner hat seit kurzem auf seiner Eichel rote Pickeln mit starkem Juckreiz. Hat das was mit unserem Geschlechtsverkehr zu tun? Was ist das und was können wir dagegen tun? Wer kennt das noch von euch??? Mfg

Antwort auf: mal was anderes...

hallo, dieses kann schon mal eine harmlose Pilzinfektion sein, die, wie bei der Frau behandelt wird. Aber,inwiefern solchen Symptomen/Beschwerden im Einzelfall aber eine andere, klinische Bedeutung zukommt, wird immer nur der Arzt vor Ort beurteilen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2006