Mitglied inaktiv
hallo hr.dr.bluni, hatte am 8.10. und 9.10. positive ovulations stäbchen....heute waren diese wieder negativ....habe schon seit drei tagen dolle drückende schmerzen und ziehen tut es auch...und heute ist viel ausfluss der klar bis hellrosa ist...was meinen sie was könnte das sein ??? muss ich mit der regel rechnen oder hat das vieleicht mit dem eisprung zu tun ??? wäre toll von ihnen zu lesen...lg casio p.s. bin zt 25
Hallo, 1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. zu diesem Zeitpunkt können das immer auch noch typische Beschwerden um den Eisprung herum sein. Vb
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS