Frage: mal eine andere frage...

... ich hoffe sie werden mir die frage trotzdem beantworten auch wenn es nicht um schwangerschaft geht. kann etwas passieren wenn ich in einen pool schwimme, wo vorher jemand mit dem HI-Virus drin geschwommen ist??? lg isa

Antwort auf: mal eine andere frage...

Hallo, hier gibt es nach bisherigen Erkenntnissen keine Möglichkeit einer Infektion. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.07.2009

Antwort auf: mal eine andere frage...

hallo, was soll passieren? selbst gesetz dem fall, der jenige mit dem hi virus hätte blut etc. verloren, so würde diese menge gar nicht ausreichen, das du dich infizierst. lg claudia & ben