Frage: Magnesiumspray statt Tabletten

Lieber Dr. Bluni, da ich Magnesiumtabletten seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht mehr vertrage, habe ich mir ein Magnesiumöl in einer Sprühflasche besorgt. Davon sprühe ich nun täglich zwei Pumpstöße auf meinen Bauch und jeweils zwei auf meine Beine. Ist das direkte Auftragen auf den Bauch Ihrer Meinung nach unbedenklich? Vielen Dank und herzliche Grüße

von ttcnr1 am 20.03.2018, 10:01

Antwort auf: Magnesiumspray statt Tabletten

Hallo, mir liegen dazu keine entsprechenden Daten vor. Vielleicht kann unser Experte, Herr Dr. Paulus dazu mehr sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2018