Frage: Magen- Darm/ Krämpfe/ Schmerzen

Sehr geehrtet Herr Bluni, ich habe seit ca drei Tagen einen Magen Darm Virus. Ich bin momentan in der 24 SSW. Hatte heute Nacht starke Rückenschmerzen, seit drei Tagen Schmerzen im rechten Oberbauch und lag die ganze Nacht wach. Spricht das für Magen Darm oder könnte das auch was völlig anderes sein?? Und soll ich zum Frauenarzt gehen, hätte meine nächste VU nächsten Montag? Habe auch Wassereinlagerungen, kann das damit im Zusammenhang stehen? Vielen Dank für Ihre Antwort, herzliche Grüße

von katinka006 am 17.05.2011, 11:42

Antwort auf: Magen- Darm/ Krämpfe/ Schmerzen

Hallo, 1. eine solche Diagnose kann ein Außenstehender via Internet nicht stellen. 2. wenden Sie sich dazu bitte an Ihren Hausarzt und/oder an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. 2. wenn es ein Magen-Darm-Infekt ist, dann kann dieser auch solche Symptome verursachen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2011