Mitglied inaktiv
und zwar hab ich ne grippe erwischt mit fiebe usw. mein mann hat mir einen tee gemacht. als ich einen kleinen schluck davon trank bemerkte ich alkohol. ich fragte mein mann was er da rein tat und er meinte nur einen kleinen schluck schnaps,da dies ja gut sei wenn man krank ist. mir blib die luft weg und ich fragte mich was mein mann da überlegt hat. er sagte danach er meinte es nur gut,und er hätte immer wieder gelesen das ein bisschen alkohol in der ss nicht schädlich ist. ich bin jetzt noch aus dem häuschen. hat das meinem baby geschadt???ich habe wirklich nur einen kleinen schluck von diesem schnapstee getrunken... ich mach mir sooo sorgen :-( bin in der 13+2ssw lg Désirée
Liebe Désirée, es ist absolut richtig, dass Sie Alkohol in der Schwangerschaft komplett meiden sollten, da es kein Schwellenwerte gibt für Alkohol. Dass es durch dieses einmalige Ereignis aber nun zu Folgen kommen wird, ist zumindest kaum anzunehmen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?