Mitglied inaktiv
hatte gestern schonmal geschrieben wegen vermehrten kontraktionen seid der 20ssw.nun bin ich in der 32ssw war letzte woche stationär wegen alle 2-3min wehen auf dem ctg die ich immernoch spüre,wurde jedoch entlassen da muttermund geschlossen und gbh wie auch in der 20ssw bei 4,3cm war ohne trichter.erst wollten die ärzte mir die lungenreifespritze geben haben es jedoch nicht gemacht.wäre es bei ständigen kontraktionen nicht sinnvoll gewesen die spritze zu bekommen????gibt es das wirklich das eine frau ständig alle paar min nen harten bauch hat und das kind trozdem austrägt???Lg Linsey
Hallo Linsey, das ist dann indiziert, wenn es eindeutige Frühgeburtsbestrebungen gibt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit der Geburt zu rechnen ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft