Frage: lippenherpes creme

Hallo, Ich habe heute frueh einen Anflug von Lippenherpes gespuert und da ich schon ein kleines Kind daheim habe, bin ich sehr vorsichtig und habe sofort Fenistil Herpescreme drauf getan. Habe aber fast I'm selben Moment gezweifelt, ob das dem Embryo schaden kann und die Creme nach wenigen Minuten wieder so gut es ging abgewaschen. Da es nur einmel war und auch nicht lange drauf war, kann es wahrscheinlich keine Folgen haben oder? Vielen Dank I'm voraus!

von mischa8686 am 04.10.2012, 12:30

Antwort auf: lippenherpes creme

Hallo, auch in der Schwangerschaft darf Aciclovir-Salbe aufgetragen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2012