Frage: Lendenwirbelsäule ....

Hallo. ich habe Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und im/am Ischias-Nerv und habe deshalb letzten Donnnerstag vormittag Akupunktur bekommen. Mittags bekam ich einen harten Bauch und hatte einen ziemlich starken Druck nach unten. Ich habe mich dann ausgeruht und hingelegt. Dann zog ich mir den Symphysengürtel (den habe ich von meiner letzten SS noch) an. Das half. Meinen Sie ich sollte trotzdem mal zu meiner Frauenärztin gehen oder bis Dienstag warten und das dann mit der Orhopädin abklären? Gruß R.

Antwort auf: Lendenwirbelsäule ....

Hallo, wenn Sie Kontraktionen und Bauchbeschwerden haben, wird es in der Tat sinnvoll sein, wenn Sie sich auch bei der Frauenärztin vorstellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2008