Frage: Leistenschmerzen

Hallo, Ich bin heute in der 22.Ssw.Heute Nacht wurde ich wach,weil ich ein Ziehen in der linken Leiste hatte.Baby strampelte auch munter und irgendwie fiel mir auf dass mein Herz stark pochte. Irgendwann schlief ich wieder ein weil der Schmerz erträglich war.Als ich heute früh aufstand kam der Schmerz nach einiger Zeit zurück aber diesmal richtig.Mir wurde richtig übel und der Schweiß stand mir auf der Oberlippe.Das hielt etwa 1,5 Std an und war urplötzlich weg. Es war nur auf der linken Seite auf Höhe der Leiste und andauernd also nicht krampfartig.Der Bauch wurde auch nicht hart und in den Rücken strahlte es auch nicht.Können derartige Schmerzen von den Mutterbändern kommen? Beim Vertretungsarzt meiner Ärztin habe ich angerufen und wurde angepampt,wenn es denn unbedingt sein muss,soll ich kommen,aber ich solle sehr viel Zeit mitbringen.Komme mir dort nicht willkommen vor.

von _yakari_ am 06.04.2011, 16:47

Antwort auf: Leistenschmerzen

Hallo, bitte wenden Sie sich bei solch anhaltenden Beschwerden doch an einen Frauenarzt vor Ort oder die Klinik, da wir von hier aus keine Diagnose stellen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2011