Frage: Leistenschmerzen usw.

Hallo Herr Bluni! Bin heute in die 26igste Woche gerutscht. Wenn ich irgendwas mache im Haushalt für ne Stunde, arbeite, hab ich ab und an Leistenschmerzen, Bauchziehen bekommen. Jetzt ist es so das ich die durch gehend habe, gefolgt von Rückenschmerzen und wenn ich aufstehe kann ich mich kaum bewegen, es ist als ob die meisten Gelenke eingerostet wären, das gehen fällt einfach sehr schwer. Gerade das ich nicht auf alle 4e daher lauf. Muss sagen es ist meine 5te Schwangerschaft (3 Fehlgeburten nicht dazu gerechnet), ich weiss nicht wie anstrengend es noch werden wird, bin jetzt schon am Limit. Muss man sich bei solchen dauerschmerzen Gedanken machen?

von Girly08 am 14.04.2019, 16:05

Antwort auf: Leistenschmerzen usw.

Hallo, zumindest wenden Sie sich zur Einschätzung dann bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2019