Frage: Leere fruhthöhle bei der 6+2

Hallo ich mach mir Sorgen bin in der ssw6+2 laut Berechnung habe aber ein unregelmäßigen Zyklus.. Nun hatte ich gestern den ersten Termin beim Arzt und er hat nur eine fruhthöhle gesehen nun mach ich mir Sorgen und weiß nicht wie ich darüber denken soll er hat mir Blut abgenommen und muss warten auf die Auswertung .. kann das vorkommen das man noch nichts sieht oder wird es wohl ein windei sein

von Cinimini am 27.03.2018, 13:30

Antwort auf: Leere fruhthöhle bei der 6+2

Hallo, das kann zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ein normaler Befund dem Ultraschall sein. Hier bleibt es dann nur übrig, erst einmal abzuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2018