Frage: Lebendigkeit

Hallo, mein Arzt meinte heute SSW 19, mein Baby wäre wirklich unglaublich lebendig. Am Schluss hat er gesagt, alles prima entwickelt wie es sein soll. Ist es irgendwie negativ, wenn ein Kind so lebendig ist? Mein erster Sohn war nicht so, dafür jetzt :-) Vielen Dank

Antwort auf: Lebendigkeit

Hallo, nein, das ist es nicht, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sonst keine Einwände hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2009

Antwort auf: Lebendigkeit

Mein Arzt sagt immer, lebendige, sehr aktive Kinder sind auch gesunde Kinder. Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

Antwort auf: Lebendigkeit

Meine Ärztin sagt auch, daß es ein sehr gutes Zeichen ist/wäre, wenn das Kind richtig schön aktiv sei.

Antwort auf: Lebendigkeit

Besser so als umgekehrt... mein Kurzer wurde in der 38.SSW per Einleitung des Platzes verwiesen, weil er immer zu ruhig war. Er war aber zum Glück gesund, war nur innerhalb des Bauches nicht wirklich absehbar. lG Kerstin