Frage: Lautes Tür zuknallen

Guten Tag, ich hätte eine Frage an Sie. ich hatte gestern mit einem Mann einen heftigen Streit und habe 3 Mal vor meinem Bauch die Tür fest zugeknallt. Ja, ich bin nicht stolz drauf und ich werde es auch nie wieder machen. Ich bin seit der Schwangerschaft sehr sehr emotional geworden. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Was mich dieses Mal interessieren würde, könnte es sein, dass es meinem Baby irgendwie geschadet hat? Es war wirklich ziemlich laut. Könnte mein Baby dadurch irgendwelche Hörschäden bekommen? ( oder was Anderes?) Ich bin heute bei 15+0. können Ungeborene da schon was hören? Ab welcher Woche können sie hören?Ich hoffe, ich mach mir unnötig Sorgen :( Vielen Dank im Vorhinein! Liebe Grüße

von Sonnenschein1204 am 02.11.2022, 10:11

Antwort auf: Lautes Tür zuknallen

Guten Tag, machen Sie sich bitte keine unnötigen Sorgen. Dem Kind hat das nicht geschadet. Das Gehör ist in der Gebärmutter sehr gut geschützt. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.11.2022