Frage: Lasern in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29. SSW und habe leider Nagelpilz entwickelt. Neuerdings kann man den wohl mit Laser behandeln. Darf ich dies auch während der Schwangerschaft machen lassen, oder sollte ich lieber bis zur Stillzeit warten, oder gar bis danach? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

von Penelopinchen am 25.07.2016, 10:57

Antwort auf: Lasern in der Schwangerschaft

Hallo, zu dieser Anwendung in der Schwangerschaft liegen keine ausreichenden Daten vor und deswegen werden wir hier die normalerweise üblichen Maßnahmen empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2016