Frage: Laptop

Sehr geehrter Dr. Bluni, ist die Nutzung von Laptops auf dem Schoß oder den Oberschenkel ab und zu schon in der Frühschwangerschaft schädlich? Die Strahlung und die Wärme könnten Ihre das Kind evtl schädigen oder ist das so nicht möglich? Vielen Dank für Ihre Antwort. LG Hahn

von Hahn am 16.12.2012, 17:44

Antwort auf: Laptop

Hallo Frau Hahn, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2012