Frage: Laptop/Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kann tägliches stundenlanges Abstellen eines Laptops auf dem Schoß bzw. auf dem (Unter-)Bauch im Liegen die Eizellen schädigen? Im Internet findet man diesbezüglich widersprüchliche Informationen. Vielen Dank und freundliche Grüße

von stuttgart211986 am 12.02.2018, 23:28

Antwort auf: Laptop/Schwangerschaft

Hallo, nein, solche Annahmen gibt es keine seriösen wissenschaftlichen Belege. Im Netz steht sicherlich viel geschrieben; leider auch zu viel Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2018