Frage: L Thyroxin vergessen

Guten Morgen, ich bin heute 20+3 und habe seit 4 Tagen anstatt L Thyroxin 50 meine Vitamin D eingenommen....muss dazu sagen,dass ich die am Nachtschränkchen liegen habe und stark kurzsichtig bin ohne Kontaktlinsen (keine Panik, die anderen Medis sind woanders). Letzte Woche war mein TSH bei 1,84...muss ich mir jetzt Gedanken um meinen TSH Wert machen? oder dauert das, bis der ansteigt? Habe ein bisschen Sorge, dass ich über 2,.. liege...Leider kann ich wegen der Feiertage erst in 2 Tagen zum Arzt, um den Wert kontrollieren zu lassen...

von Mylove2017 am 16.04.2017, 08:18

Antwort auf: L Thyroxin vergessen

Hallo, Die gibt es erst mal keinen Grund, sich zu sorgen. Und der Wert muss auch nicht unter zwei liegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2017