Frage: Kurzurlaub.

Sehr geehrter Herr Bluni, Spricht aus ihrer Sicht etwas gegen einen spontanen Kurzurlaub in Deutschland wenn die maximale Reisehöhe für Spaziergänge ca 1000 m sind, das Hotel auf knapp unter 700 m liegt. Bin in der 24 SSW und fühle mich gut. Leider habe ich Sorge etwas falsch zu machen und meine FÄ ist im Urlaub. Daher meine Frage. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße.

von Alleswirdgut123 am 17.10.2019, 09:17

Antwort auf: Kurzurlaub.

Hallo, nein, dagegen spricht nichts und ich hoffe, Sie können diesen Urlaub genießen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2019