Frage: Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hab mir die kupferspirale setzen lassen Und hatte auch schon zweimal eine Blutung Die etwas verstärkt war. Diesen Monat war es Einen Tag hell und wenig jetzt ist es ganz dunkel. Muss ich mir sorgen machen? Mein Fa ist nicht da. Vielen dank und lg

von Wüstenblume am 01.07.2013, 07:56

Antwort auf: Kupferspirale

Hallo, auch mit der Spirale kann es zwischenzeitlich schon mal ein verändertes Zyklusgeschehen geben, ohne, dass dieses besondere Gründe haben muss. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2013