Frage: Kümmel

Guten Tag Herr Dr.Bluni, bei uns gibt es beim Bäcker Semmeln mit Kümmel. Stimmt es, dass man das Gewürz nicht essen sollte, da es eine Fehlgeburt auslösen kann? Ich habe es ein paar Mal zu mir genommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Vielen Dank!

von MamaMami2017 am 17.04.2018, 12:39

Antwort auf: Kümmel

Hallo, Am besten vergessen Sie derartige Unsinns-Geschichten relativ schnell. Wahrscheinlich müsste die Schwangere kiloweise davon verzehren, damit etwaige Auswirkungen zu erwarten sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2018