Frage: Krankheitsgefühl

Guten Tag , Ich bin in der 38+4 ssw und fühle mich wie ausgekotzt. Ich habe Kopfschmerzen, Unwohlsein und ständig Hitze. Einfach als würde man krank werden aber man wird es nicht. Hat jemand das gleiche oder das gleiche schon durch gemacht ? Ist das normal ?

von Alina2410 am 25.07.2023, 09:10

Antwort auf: Krankheitsgefühl

Guten Abend, Wenn es Ihnen nicht gut geht, sollten Sie sich beim Arzt oder im Kreißsaal untersuchen lassen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen und nach dem Kind zu schauen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.07.2023