Frage: Konzert ja oder nein ?

Meine Schwester hat zu Weihnachten Konzert Karten geschenkt bekommen welches im September ist und Ich bin jetzt in der 10ten Woche schwanger möchte aber mit meiner kleinen Schwester hin da es versprochen wurde und sie sich sehr drüber gefreut hat und auch kein anderer mit kann ist es für das Kind schädlich und dürfte ich in dem Zustand noch hin Bzw würde ich meinem Baby Schaden ? Über einen tip wäre ich Ihnen sehr dankbar Vielen lieben Dank

von Bapuu1996 am 19.03.2018, 11:08

Antwort auf: Konzert ja oder nein ?

Hallo, nein, dagegen ist nichts einzuwenden. Beachten Sie aber bitte, dass es bei Aufenthalt in großer Menschenmengen entstehen gerade in der Schwangerschaft zu ungewohnten Kreislaufreaktionen kommen kann, weshalb die dann eher einen Sitzplatz empfehlen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2018