Frage: Kontaktblutung so stark?

Hallo Dr. Bluni, gestern Abend war mein 10. Zyklustag und meine Periode schon ca 3-4 Tage vorbei. Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich Blutungen gehabt, die stark waren. Also nicht extrem stark, aber viel stärker als bei gewöhnlicher Kontaktblutung, die ich sonst gelegentlich mal hatte. Und heute war viel Gewebe dabei! Können das Reste von der Periode sein oder ist irgendwas schlimmes angerichtet worden?? Hatte bisher nie Kontaktblutung mit Gewebe gehabt.

von Hope123 am 30.08.2018, 10:05

Antwort auf: Kontaktblutung so stark?

Hallo, das kann sicher mal so stark sein,, ohne dass es besondere Gründe hat. Hält eine starke Blutung an, dann empfehlen wir selbstverständlich die Abklärung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2018