Nehalennia_91
Guten Abend, ich bin heute bei 20+6 und hatte meine 2.US-Untersuchung. Im Mutterpass steht,dass alles gut aussieht,keine Kontrollen usw.veranlasst werden.Außer bei Konsiliaruntersuchung! Ich sitze hier und mache mir total die Sorgen.. Ist es üblich,dass JEDE Schwangere zu dieser Untersuchung muss,oder hat das schon seinen Grund dass gerade Ich hinmuss? ( Auffälligkeiten die meine Frauenärztin schon sehen konnte.) Ich wäre so froh,wenn ihr mir helfen könntet Liebe Grüße, Nehalennia
Hallo, meist hat dieses einen Grund und in dem Fall fragen Sie bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach der Indikation für die Überweisung. VB
drea1986
schau mal, dass habe ich für dich gefunden ..vielleicht hilft dir das? http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Was-ist-eine-konsiliaruntersuchung_200803.htm lg,drea
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft