Frage: Könnte ich schwanger sein?

Mein schwangerschaftabbruch fand am 14.05.statt,nach 10 tagen 24.5.hatte ich Geschlechtsverkehr,2 Wochen später 6.6 war ich beim Frauen Arzt um bhcg weg zu kontrollieren da war der < 5. Nun am 11.6 sind 4 Wochen nach dem Abbruch und ich habe meine Tage nicht, kann ich da Schwanger sein obwohl 5 Tage zu vor bhcg kleiner 5 war. Ich hoffe auf eine Antwort bevor ich Test mache. Vielen Dank Miela

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, sofern Sie nicht sicher verhüten, ist das selbstverständlich immer möglich u. ggf. für einen Nachweis noch zu früh. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2019

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hattest Du ungeschützten Verkehr? Wenn nein, dann eher nicht!

von Port am 11.06.2019, 20:57

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Ergenzung:Geschlechtsverkehr war leider ungeschützt, 2 1/2h danach Pille danach eingenommen!

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Wie wäre es mit vorher verhüten?

von Stern3112 am 11.06.2019, 22:04

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Das bedeutet, Du möchtest nicht schwanger werden, daher auch der Schwangerschaftsabbruch. Wie kann man nur so blöd sein, ungeschützten Verkehr zu haben unmittelbar nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war? Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist höchst asozial. Dumm, asozial, unreif. Es gibt ausreichend Möglichkeiten, zu verhüten. Klar kann mal was daneben gehen, aber das was Du tust geht gar nicht. Ich hoffe, Du bist nicht schwanger und wirst so bald auch kein Kind bekommen. Solche Mütter braucht kein Mensch.

von Port am 11.06.2019, 22:22

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Vielen Dank für die nette Worte, dafür schreibt man gerne hier. Nun ihr müsst meine Gründe nicht wissen. Das ich 3 fache Mutter bin und vielleicht 49 nur zu info. Wenn ihr nicht die Frage beantworten könnt dann habt ihr hier bei meine Sache nix zu suchen. Einen schönen Tag wünsche ich

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Deine Gründe müssen wir tatsächlich nicht wissen. Gründe wofür eigentlich? Dass Du nicht verhütest und lieber abtreibst? Du hast eine Schwangerschaft abgebrochen und bist direkt danach nicht in der Lage zu verhüten. Zudem bist Du 49 Jahre alt, was die Sache noch schlimmer macht. Denn Du solltest wissen, wie es funktioniert. Dir auch einen schönen Tag!

von Port am 12.06.2019, 10:59

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Wie gesagt müsst du nicht wissen dann frage auch nicht nach. Wenn du nicht adequate Antwort und dazu noch professionelle nicht hast, dann melde dich bei twitter da kannn man mit leuten quatschen. Ich erwarte eine medizinische/professionelle Antwort. Wenn mir keine es antworten kann dann bedanke ich mich herzlich.

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Selbstverständlich kann frau schwanger sein, wenn sie ungeschützten Verkehr hatte. Mach einen Test und gut ist. Was das Menschliche angeht, bin ich da - wie so oft - ganz bei Port. Finde es ebenfalls umso schlimmer, da du in einem Alter bist, in dem man solche Dinge eigentlich wissen müsste. Auch für deinen Körper ist eine Abtreibung kein Pappenstiel. Du solltest wirklich vorher überlegen, was du da tust. Man kann nur hoffen, dass deine drei Kinder nichts davon mitbekommen, dass du eventuell zum zweiten Mal abtreiben wirst (wie ich vermute).

von Kekskopf am 12.06.2019, 11:45

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hatte ich höflich gebeten um professionelle Antwort, keine kekse etz persönliche Meinung! Beleidigung inklusive. Danke