Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Ich habe folgendes Anliegen und zwar,dass meine Periode seit paar Tagen überfällig ist. Ich hatte vorher mit meinem Partner das Problem, dass das Kondom gerissen war, so dass ich kurze Zeit später die Pille danach eingenommen habe. Zudem habe ich schon 2 Schwangerschaftstests durchgeführt, die negativ ausfielen. Mein Partner und ich machen uns total verrückt. Ich würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten.

von mauerbluemchen1994 am 05.01.2017, 04:55

Antwort auf: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, Bei diesen Ergebnissen wird diese Wahrscheinlichkeit wohl gering sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2017