Frage: könnte es komplikationen geben?

hallo, ich habe mal eine frage ich bin ja jetzt in der 9 woche schwanger und wollte mal wissen ob es eine gefahr gibt wenn man geschlechtsverkehr hat?kann da etwas schief laufen das es denn nachher komplikationen gibt oder sogar man das kind verlieren kann??

von Bambi1990 am 11.12.2011, 12:35

Antwort auf: könnte es komplikationen geben?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: Verkehr ist in den meisten Fällen erlaubt, wenn der Schwangerschaftsverlauf glatt ist und er wird auch nicht zur Fehlgeburt führen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2011