Frage: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe am Samstag den 23. März die Pille (Microgynon) vergessen. Seit Dienstag den 26. März bis heute jeden morgen Bauchschmerzen. Gestern 1. April hatte ich eine ganz leichte blutung bekommen die jetzt vorbei ist, die blutung war nicht so wie ich sonst die Periode habe. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

von Melli1020 am 02.04.2019, 14:58

Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Hallo, grundsätzlich ist das natürlich möglich, wenn Sie nicht parallel, zum Beispiel mit Kondom, verhütet haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2019