Können das Schwangerschaftszeichen sein

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Können das Schwangerschaftszeichen sein

Ich habe z. T. eine sehr unregelmäßige Periode, durchschnittlich alle 41 Tage. Nun hatte ich vor 2 Wochen ungeschützten GV. Meine nächste Periode sollte eigentlich am 07.12.13 kommen. Nun habe ich seit ca. 5 Tagen einen gespannten Unterbauch, manchmal leichtes ziehen in li. Unterleibsseite, Appetitlosichkeit, extreme Müdigkeit den gesamten Tag über, manchmal kreislaufbeschwerden, manchmal bläuliche Lippen, vermehrter Harndrang. Können dies evtl. Schwangerschaftszeichen sein. Ich brauche dringend Hilfe, die Ungeduld macht mich fertig.

von nicolerose am 28.11.2013, 19:32

Antwort auf: Können das Schwangerschaftszeichen sein

Hallo, das sind zumindest sehr unspezifische Symptome. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2013

Antwort auf: Können das Schwangerschaftszeichen sein

hallo... könnte sein, muss aber nicht, kann auch einfach pms sein.... ich hatte das vor meiner ss auch regelmässig... pms hört ca. 2 tage bevor die mens kommt, auf! is bissl fies, aber ich kenn das leider

von Grieni am 28.11.2013, 20:17