Masupila0912
Guten Tag, Darf ich irgendwas nehmen in der Schwangerschaft bei einer Entzündung? Ich hab nur Voltaren und ibuprofen gel da ich sowas öfter habe. Die darf ich jetzt in der 16. Woche nicht nehmen oder? Ich soll in der Zeit auch eigentlich auf die Gehhilfen zurück greifen, allerdings möchte ich das gerne vermeiden. Danke und schöne Ostertage :)
Hallo, 1. meines Erachtens benötige ich hier noch etwas mehr Informationen: was sich denn genau vor? Ist es eine so genannte Osteomyelitis, wo liegt diese und warum und in welcher Ausprägung vor und werde die Diagnose gestellt? 2. das ist natürlich von großer Bedeutung. 3. wenn es darum geht, Symptome zu behandeln, dann sind als Schmerzmittel der Wahl im ersten Drittel der Schwangerschaft Paracetamol und im zweiten Drittel der Schwangerschaft ist auch Ibuprofen erlaubt. Diclofenac darf im zweiten Drittel verabreicht werden, danach nicht mehr. Herzliche Grüße VB
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol