Mitglied inaktiv
Abends nehme ich in letzter Zeit gerne ein warmes Kischkernkissen mit ins Bett, da mir die Wärme angenehm ist und gegen das abendliche Ziehen im Bauch hilft. Meine FA meinte das sei Ok ich sollte es aber nicht zu heiß machen und nicht direkt auf die Haut legen. Ich habe ihr versichert darauf zu achten aber leider vergessen nachzufragen warum das wichtig ist. Nun die Frage an Sie: Warum sollte man in der SS kein heißes Kirschkernkissen/Wärmflasche usw auf den Bauch legen, auch wenn man es selbst als angehnem und wohltuend empfindet? Danke für Ihre Antwort Gruß Fiou
Hallo, hier geht es um eine deutliche Erhöhung der Körperkerntemperatur und des Feten/des Kindes, die sich selten negativ auswirken kann. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft