Frage: Kinobesuch

Hallo Herr dr. Bluni, Normalerweise weiß ich, dass ein Kinobesuch in der Schwangerschaft erlaubt ist. Leider war ich vor 2 Wochen aufgrund von unerklärlichen Blutungen stationär in der Uni Klinik. Es wurde kein Grund für die Blutung gefunden und glücklicherweise Entwarnung gegeben. Da ich seitdem stark verunsichert bin, was ich darf, wollte ich Ihre Meinung zum Kinobesuch einholen. Ist dies in meinem Fall auch erlaubt? Lieben Dank für Ihre Geduld und Hilfe im Voraus. Beste Grüße

von Astrid21 am 14.11.2018, 11:38

Antwort auf: Kinobesuch

Hallo Astrid, Genießen Sie den Kinoabend. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2018

Antwort auf: Kinobesuch

Wie kommst du denn auf die Idee, daß der Kinobesuch Schwangerer gesetzlichen Regeln unterworfen ist? Solange der Film für die Altersklasse freigegeben ist...

von Andrea6 am 14.11.2018, 17:31