Frage: KIndsbewegungen

Sehr geehrter Herr Bluni, ab wann muss man spätestens Kindsbewegungen spüren? Ab wann ist es nicht normal, wenn man bisher nichts gespürt hat? Vielen Dank, Holgeria

von Holgeria am 07.06.2017, 16:08

Antwort auf: KIndsbewegungen

Hallo, Das lässt sich so pauschal nicht sagen. In der überwiegenden Zahl der Fälle werden die ersten Kindsbewegungen etwa um die 20. Woche zu verspüren sein. Bei manchen Frauen kann es aber auch mal 2-3 Wochen länger dauern. Wichtig ist, dass die aktuellen Untersuchungen keine Besonderheiten zeigen und bei Unsicherheit sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2017

Antwort auf: KIndsbewegungen

Hallo Also ich kann dir sagen bei meiner Tochter mein 3 Kind habe ich sie erst in der 24 Woche deutlich gespürt und bin jetzt in der 35 Woche und habe sie so ab der 20 Woche gespürt ist immer unterschiedlich Lg

von ladyanna1234 am 07.06.2017, 21:45