Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

kindsbewegungen

hipp-brandhub
Frage: kindsbewegungen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo meine frage an sie,bin in der 34 ssw und ich spüre nur von innen die bewegungen aber von aussen sind keine starken bewegungen zu sehen.es war bis jetzt auch immer so.ist das ein grund zur sorge?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, das ist normal, dass diese Bewegungen entweder nie oder selten von außen zu sehen sind, solange Ihre Frauenärztin/Frauenarzt keinen Grund zu Beanstandungen hat. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich schreibe dir einfach mal.... Solang du die Bewegungen merkst und die Bewegung nicht abgenommen haben ist alles okay. Vielleicht hat dein Mäusel einen Wachstumsschub und tritt deswegen nicht richtig stark. Alles gute


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.