Frage: Kindsbewegungen

...merke momentan (18+1) ein proddeln zwischen Bauchnabel und Rippen (Oberbauch), kann es das Baby sein? Ich vergleiche es damit, als wir, wo wir Kind waren zuviel Brausepulver gegessen haben... Doch normalerweise befindet sich das Baby ja erst zw. Schambein und Bauchnabel, oder kann ich das nicht richtig einordnen, von wo aus das "proddeln" kommt? LG

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, ja, das können sehr gut erste Kindsbewegungen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2009