Frage: Kindeslage

Hallo, ich bin etwas verwirrt,ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nun in der 27 ssw und meine, ich kann spüren wie das Kind liegt, bzw.manchmal ist der Bauch weich alles, als ob da nichts drin wäre und dan auf einmal habe ich zwischen durch das der Bauch weich von der Oberfläche aber bei leichtem Druck hart ist uns auch nicht an allen stellen also fühlt sich so an ob das das kleine ist,zumal ja auch nicht an allen stellen hart ist,wie wen ich jetzt eine Übungswehe habe.Kann das sein,oder ist das was schlimmes Lg

von jeammy am 14.11.2011, 10:06

Antwort auf: Kindeslage

Hallo, wenn es zu leichten Kontraktionen kommt, die keine Auswirkungen auf den Gebärmutterhals haben, wird sich dieses nicht negativ auswirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2011