Frage: Kindesbewegungen

Hallo Dr Bluni Ich bin in der 34 ssw und spüre mein Baby heute so gut wie garnicht. Beim letzten Ctg war er auch sehr ruhig bzw die herztöne wurden ziemlich flach aufgezeichnet ... Muss ich mir sorgen machen ? Danke .

von Lea1601 am 28.03.2014, 17:44

Antwort auf: Kindesbewegungen

Hallo Lea, wenn Sie das Kind über den ganzen Tag deutlich weniger oder gar nicht verspüren, so lassen Sie dieses doch am besten in der Frauenklinik oder der Praxis überprüfen, wenn dieses auch nicht automatisch bedeuten muss, dass mit dem Kind etwas nicht stimmt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2014