Frage: Kind früher holen lassen?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich liege leider wegen cervixwirksamer Wehen im Krankenhaus. Und werd hier noch bleiben bis die maus sich auf den weg macht oder geholt werden muss. Vorgestern bei 31+6 hatte sie ein gewicht von 1470g.. zu wenig laut den Ärzten. Dabei hat sie in 7 tagen 160g zugelegt was ich eigentlich ganz gut finde! Die Versorgung ist laut Spezialistin einwandfrei. Besteht dann ein Grund das Kind vorher zu holen? Sie nimmt ja zu und wird gut versorgt. Habe Sorge das sie wirklich aufgrund der zunahme geholt werden muss. ... Lg und Danke!

von skyline12 am 01.08.2013, 19:38

Antwort auf: Kind früher holen lassen?

Hallo, allein wegen der Wehen sicher nicht. Dafür müssten schon ganz andere Gründe vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2013