Frage: keine mens nur sb

guten morgen herr dr. bluni, ich bin 31 jahre alt und wir üben schon sehr lange für ein kind. diesen zyklus ist es so das ich an zt 28 sb hatte an tag 29 nix und jetzt tag 30.31.32 auch nur sb, aber die ist noch nicht mal so stark das sie den weg in die binde findet sondern nur ins toilettenpapier. haben sie erfahrungen was das sein könnte? ich weiß sie können hier keine ferndiagnose stellen aber da mein fa sehr weit weg ist dachte ich sie haben erfahrungen hierzu? mein zyklus ist sonst 28-30 tage. ich danke ihnen schon jetzt für eine auskunft mfg

Antwort auf: keine mens nur sb

Hallo, bei sonst regelmäßigem Zyklus lässt sicher hier nicht sagen, was denn die Ursache ist. Dieses kann - wenn überhaupt- am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2010

Antwort auf: keine mens nur sb

achja letzte woche habe ich 3 tage vaginalzäpfchen von fungizid genommen kann es damit zusammenhängen?