Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, habe im Juni 2003 die letzte 3 Monats-Spritze bekommen-im Februar die erste Mens 5 Tage und auch normal wie schon vor der Spritze. Nun warte ich seit 19.03. auf die Mens-hatte heute Früh einen Test gemacht da mir immer übel ist und schwindelig aber negativ. Meine Frage-könnte das noch mit der Spritze zusammenhängen und sollte ich zum FA das klären lassen? Kann ich auch nachhelfen das die Mens kommt? Danke für Ihre Antwort Mandy!
hallo Mandy, ja, das kann auch mit den Nachwirkungen der Dreimontasspritze zusammenhängen, wonach es schon mal einige Monate dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Inwiefern solchen Symptomen/Beschwerden im Einzelfall aber eine andere, klinische Bedeutung zukommt, wird immer nur der Frauenarzt/Frauenärztin vor Ort beurteilen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft