celin_77
Ich habe mich zu einem Abbruch der Schwangerschaft entschieden. Der soll morgen am 05.11.2018 statt finden. Am Samstag morgen um 09:00 hab ich die Tabletten zu mir genommen. Ich hatte etwas leicht rosa farbendes in meiner Binde. Jedoch keine einzige Blutung. Hat die Tablette fehlgeschlagen? Und muss ich da hin gehen um mir eine neue Tablette zu den Wehen nehmen? Weil eigentlich will ich das nicht abtreiben..
Hallo, nein, das haben Sie nicht, aber es kann sicherlich auch mal länger dauern, bis es zu einer Blutung kommt. Bezüglich der Medikation stimmen Sie sich doch bitte mit der Frauenklinik ab. Liebe Grüße VB
Andrea6
Du wirkst etwas widersprüchlich: zuerst die Abtreibungspille nehmen und anschließend sagen "eigentlich will ich das nicht abtreiben".... Darüber hinaus bist du offenbar schlecht aufgeklärt: mit Einnahme der Abtreibungstabletten stirbt der Embryo kurze Zeit später ab. Die Einnahme von Prostaglandin nach 2 Tagen führt zur Abstoßung des toten Embryos. Es ist also normal, daß du noch keine Blutung hast, die setzt erst wenige Stunden nach Einnahme des Prostaglandins ein.