Frage: Keichhustenimpfung

Hallo Dr.Karle , mein Arzt hat mir die Keuchhustenimpfung empfohlen. Ich soll es mir bis zum nächsten Termin überlegen , da wäre ich in der 32.SSW. Ich bin mir unsicher , da ich sie vor genau einem Jahr auch in der Schwangerschaft erhalten habe ( kurze SS Folge ) und meine nun fast 1 jährige Tochter noch stille. Würden sie dennoch auch dazu raten ?

von Cika am 07.07.2023, 10:50

Antwort auf: Keichhustenimpfung

Guten Tag, Das wäre auch meine Empfehlung. Haben Sie Vertrauen zu den behandelnden Ärzten. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.07.2023